Referenzen

 Mittlerweile habe ich aufgehört, die Anzahl meiner privaten Veranstaltungen zu zählen.                      Die Hundert wurde allerdings schon lange geknackt.

 Da ich letztendlich weltweit unterwegs bin, habe ich schon viele schöne Ecken kennenlernen    dürfen und war auch mit dem Luxus- Kutter als DJ und Reisebegleiter auf dem jetzigen ZDF-  "Traumschiff" unterwegs.

 Und die Hochzeit, welche ich auf Schloss Thammenhain mitgestalten durfte, lief am 06. Oktober    2015 bei VOX. (Ja, darauf bin ich wirklich stolz).Schön wars nämlich.

 Ach ja, sogar als Nachrichtensprecher durfte ich die Bevölkerung schon "beglücken".

 War nichts großes, aber trotzdem schön:0). Schauen Sie mal:http://www.kabeljournal-chemnitzer-land.de/index.php?option=com_jambook&Itemid=209

 Tip: Steht da ziemlich weit unten :0)

 Haben Sie sich schon mal WIRKLICH für Fotos von Feiern wildfremder Menschen interessiert ?          Ich mich auch nicht :0)

 Deswegen habe ich hier ganz bewusst darauf verzichtet und stattdessen die schicken Logos meiner  Geschäftskunden aufgeführt. Sind doch auch hübsch, oder ? :0)

 Für nachfolgende Unternehmen durfte ich in den letzten Jahren bereits Veranstaltungen  durchführen: